Logo

Stoffwindelberatung Pia Jödicke

Warum lohnt sich eine persönliche Beratung?

Gezeichneter Regenbogen

Das Angebot an Stoffwindeln ist inzwischen ziemlich groß geworden, einerseits ist das natürlich positiv, doch andererseits kann es schnell zur Überforderung führen. Die Informationen beruhen oft auf eigenen Meinungen und Erfahrungen. Diese könnten oft nicht unterschiedlicher sein. Da ist Verwirrung schon fast vorprogrammiert. Die Folge? Stunden über Stunden gehen für Recherche ins Land und schlauer ist man am Ende trotzdem nicht. Dazu kommt, dass Stoffwindeln leider aktuell nahezu ausschließlich online erhältlich sind. Wie soll man da entscheiden, was das Richtige ist?

In einer persönlichen Beratung erfährst du von mir alles rund um das Thema Stoffwindeln. Dabei sind die Informationen sachlich, gut recherchiert und markenunabhängig. Ich zeige dir Vor -und Nachteile und wir besprechen eventuelle Vorurteile. Außerdem ist es mir wichtig, dir das Wissen kompakt und leicht verständlich zu vermitteln.

Während der Beratung hast du die Möglichkeit viele Systeme und Materialien bekannter Marken und Hersteller anzufassen und selbst auszuprobieren. Dadurch bekommst du ein noch besseres Gefühl dafür, was zu euch passen könnte und Fehlkäufe können vermieden werden. Ihr bekommt von mir zudem Tipps zum Stoffwindelkauf.

Mein Ziel ist es euch vollumfänglich zu informieren. Dabei geht es mir nicht um einen möglichst hohen Verkauf oder Umsatz. Jede Beratung ist ganz individuell auf euch als Familie und eure Bedürfnisse abgestimmt und wir können gemeinsam schauen, was am besten zu euch und eurer Situation passt. Zudem begleite ich euch gerne im Verlauf eurer Wickelzeit und biete euch Unterstützung an, wenn Fragen oder Probleme auftauchen.

"weil jede Windel zählt"