Logo

Stoffwindelberatung Pia Jödicke

Regenbogen

Hallo und Willkommen!

Hier dreht sich alles um liebevolles und nachhaltiges Wickeln mit Stoffwindeln. Bist du auf der Suche nach einer Alternative zu Wegwerfwindeln? Oder möchtest du weniger Müll produzieren? Vielleicht ist dir auch wichtig, selbst zu entscheiden, welche Materialien an die Haut deines Babys kommen?

Ganz gleich, ich begleite Euch gerne beim Einstieg in die Stoffwindelwelt!


Mehr erfahren...

"Kannst du eine Waschmaschine bedienen und ein T-Shirt falten? Dann bist du bereit für Stoffwindeln."

Stoffwindelguru

Hi, ich bin Pia!

... Mama von zwei kleinen Buben, verheiratet und eventuell ein klein wenig Stoffwindel​verrückt.

Die vielen Vorteile und schönen Designs haben meine Begeisterung schnell geweckt. Doch aufgrund von Unwissenheit stecken in vielen Köpfen althergebrachte Vorurteile, wenn sie von Stoffwindeln hören. Dabei ist das alles gar nicht mehr so altbacken und kompliziert wie früher.

Und genau deswegen möchte ich ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und dir zeigen, wie innovativ, modern und farbenfroh Stoffwindeln inzwischen geworden sind. Auskochen war gestern!

Pia